Letztes Feedback

Meta





 

Swiffer Bodenwischer

Die letzten Tage habe ich den Swiffer Bodenwischer getestet.

Preis: 11,50€

Inhalt: Der Bodenwischer in

4 Teilen und 2 Trockene Staubtücher

Der Test: Der Aufbau war ganz leicht, da die Stangen nur zusammengesteckt werden müssen.   Die Tücher werden dann einfach unten am Wischkopf festgemacht. Und los gehts ;-)

 Der Swiffer Bodenwischer ist sehr leicht und handlich.

Wischen und Staubwischen geht damit super. Auch die Größe ist perfekt.

Der Test mit den Feuchtentüchern:

Preis: Die Feuchten Tücher kosten 4,79€ und in der Packung sind 12 Tücher enthalten.

Der Feuchttest: Die Tücher sind richtig feucht, so dass sie sogar teilweise tropfen, wenn man sie aus der Packung holt. Befestitgt werden sie wie die Staubtücher auch ganz einfach am Wischkopf. An einer Stelle des Tuches ist ein grüner Streifen, der ein bisschen rauer ist als der Rest des Tuches, um hartnäckige Flecken wegzubekommen.

Wischen: Wischen geht damit ganz einfach, eigentlich wie mit einem normalen Wischmopp auch, nur dass ich finde dass der Swiffer viel  leichter ist.

Die Wohnung riecht danach schön Zitronig und ist schnell sauber und trocken.

Fazit: Leichter und handlicher Wischer in einem schönen Grün. Ich denke, dass man trotz Swiffer nicht drum herum kommt einmal die Woche richtig Feucht mit Wasser zu Wischen, aber für zwischendurch und wenns schnell gehen soll ist er super praktisch, da man sich das Eimerfüllen und dann Dreckwasser wieder ausleeren spart und auch der Boden sehr schnell trocken ist.

22.7.15 07:20

Letzte Einträge: Isana Men 3in1 Duschgel für Haut, Haar & Rasur, ISANA men Feuchtigkeitsgel Hydro, ASTOR EyeArtist Luxury Kajal, ASTOR Lash Beautfier Volume Mascara, Alterra "Fruity Spa" Handcreme Bio-Heidelbeere + Bio-Himbeere

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen